Pantene Pro-V Superfood Shampoo

Wer meine Beiträge regelmässig verfolgt, der kennt sich bezüglich meiner Haarstruktur ja auch schon sehr gut aus 😉 Und für diejenigen, welche erst neu dazugestossen sind.. Herzlich Willkommen, erst einmal und da will ich euch doch gleich auf dem Laufenden halten 😉 Ich habe sehr viele, sehr schwere, aber sehr feine Haare. Die ideale Kombination also, um regelmässig durchzudrehen und mich zu ärgern. Aber erstens gewöhnt man sich bekanntlich ja an alles und zweitens gibt es das eine oder andere Hilfsmittelchen, sowie die eine oder andere Technik um mit solchen Haaren zurecht zu kommen 😉 Gute Erfahrungen habe ich z.B. mit dem Superfood Shampoo Fülle & Stärke von Pantene Pro V gemacht. 

Superfood Shampoo Pantene Pro V

Nicht nur, dass es sehr lecker riecht (ihr kennt mich.. Düfte sind mir sehr wichtig), es pflegt die Haare auch super toll und gibt ihm wirklich etwas mehr Fülle bei regelmässiger Anwendung. Gemäss Beschreibung soll es das Haar sanft reinigen und mit aktiven Nährstoffen versorgen. Ich habe nicht das Gefühl, dass mein Haar damit zusätzlich beschwert wird, sondern es fühlt sich leicht und luftig an nach der Haarwäsche. Meine Haare sind anschliessend schön geschmeidig, lassen sich gut kämmen und fetten überhaupt nicht schnell nach. Bei anderen Shampoos muss man die Haare beinahe jeden Tag wieder waschen (die fliegen dann auch gleich), bei diesem Shampoo kann ich damit getrost auch mal 4 Tage warten (ist natürlich bei jedem anders). 

Leider fällt es beim Codecheck jedoch durch, da es neben 4 bedenklichen, auch 2 sehr bedenkliche Inhaltsstoffe enthält (wie ja leider die meisten Produkte in unserer heutigen Zeit). Wer sich also damit nicht auseinander setzen möchte, der sollte wirklich nur zur Naturkosmetik greifen. Wer damit leben kann, dem kann ich dieses Shampoo empfehlen. 

Ihr bekommt es für Fr. 4.20 z.B. bei Manor. 

Wir nähern uns nun dem Jahresende und die Festtage stehen vor der Tür. Und somit auch mein Urlaub 🙂 Ich darf nun an die Sonne. 

An dieser Stelle wünsche ich euch schon heute ganz schöne Festtage und keine Angst, ich werde mich natürlich auch aus meinem Urlaub bei euch melden 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.