Perfect Manicure & Pedicure von Kiko Milan

Gepflegte Hände gehören für mich zum A und O. Und zwar egal ob bei Männern oder Frauen. Es ist ja eigentlich ganz einfach. Ein kleines Peeling zwischendurch, die Haut immer schön feucht halten, die Nägel kürzen und in Form feilen und als Frau trägt man ja vielleicht gerne noch einen Lack auf. Fertig ist das gepflegte Erscheinungsbild..

Kiko Milan hat ein paar Produkte in seinem Sortiment, welche uns das Leben einfacher machen.

kiko-manicure

z.B. mit dem Hand & Foot Scrub (Fr. 7.90). Man trägt das Produkt einfach auf die trockene Haut von Händen und Füssen auf und massiert es gut ein. Danach abspülen und die Haut fühlt sich frisch an und sieht auch schön aus.

Danach ist der richtige Feuchtigkeitskick natürlich ganz wichtig. Hier kann man z.B. die Intensive Hand Cream (Fr. 7.90) für die Hände benutzen. Ich finde, dass sie nicht gaaaaanz so gut einzieht, man muss die Hände schon ein bisschen massieren bis die Creme eingezogen ist, aber sie fühlt sich sehr pflegend an und hat die Haut an meinen Händen schön feucht gehalten. Natürlich gibt es auch noch ein Produkt für die Füsse. Die Intensive Foot Cream (Fr. 7.90) ist ebenfalls schön pflegend. Aber bitte unbedingt darauf achten, nach dem eincremen Socken anzuziehen um Unfälle in der Wohnung zu vermeiden!

Wer es in Punkto Feuchtigkeitspflege noch etwas intensiver mag der kann sich auch die Intensive Hand Gloves und die Foot Socks besorgen (je Fr. 6.90). Es handelt sich hier um Einmalprodukte, welche übergezogen werden. Die Handschuhe und Socken sind mit einer Creme „gefüllt“. Einfach überstülpen, einwirken lassen (wie, wo, was steht alles auf der Packung), abstreifen und man hat streichelzarte Händchen und Füsschen.

Kiko Milan übertrifft sich einmal mehr wieder mit ihren Produkten zu einem unschlagbaren Preis. Vor allem Die Socks und Gloves haben es mir angetan. Die finde ich super J

Erhältlich sind die Produkte wie immer in einem Kiko Milan Store oder Online

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.