Petite Box und Fröhliche Weihnachten

Hallo ihr Lieben

Heute ist es soweit. Es ist Heiligabend und ich hoffe ihr habt alle etwas schönes geplant mit euren Liebsten.

Heute möchte ich euch die Petite Box vorstellen. Ja ich weiss, es gibt eigentlich schon unzählige Beauty und andere Boxen (Pinkbox, Glossybox, Dreambag und wie sie alle heissen). Aber die Petite Box kennt ihr vielleicht noch nicht.

Es handelt sich hier nämlich nicht nur um eine reine Beautybox. Nein! Sondern vielmehr um eine Fashion-, Lifestyle- und Beautybox in einem. Und das ist voll cool. Ich bin ja schon ein Beauty Addict. Aber diese Box finde ich echt super Klasse. Da können schon mal z.B. Yoga Pants in deiner Box sein. Oder ein hübsches Kleidchen für die Weihnachten? Den dazupassenden Schmuck? Ein Notizbuch, eine Clutch, einen Lip Balm oder doch eher einen Snack? Monat für Monat werdet ihr von La Petite Box aufs neue überrascht.

Das Prinzip ist einfach. Ihr könnt einmalig oder im Abonnement eine Box bestellen (das Abo ist jederzeit kündbar). Alle nötigen Infos findet ihr auf der Website von Petite Box. Falls ihr aber schon auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für nächstes Jahr (oder doch eher ein Geburtstagsgeschenk?) für eure beste Freundin, Mutter, Schwester oder wen auch immer seid, dann schmöckert doch einfach mal ein bisschen auf der Seite rum.

Mein Beitrag hält sich heute eher kurz, da ihr heute wohl eher weniger Zeit zum lesen habt 😉 Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage. Geniesst sie und lasst euch etwas verwöhnen ihr Beautyqueens :-*

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.