Photo Finish Primer Oil von Smashbox

Wieder eine Neuheit unter den Photo Finish Foundation Primern.

photo-finish-primer-oil

Der Primer hinterlässt eine leichte und glänzende Textur eines Öls auf der Haut. Die schnellabsorbierende Mischung aus 15 essenziellen und lipidreichen, pflanzlichen Ölen zieht sofort ein und pflegt die Haut. Foundations lassen sich damit mühelos auftragen und verhelfen zu einem stahlenden, jugendlichen Finish. Man könnte es sich sogar überlegen, gänzlich auf das Make-up zu verzichten, weil es sich auf der Haut so gut anfühlt.

Die einzigartige Mischung enhält wie schon erwähnt 15 verschiedene Öle. Darunter z.B. Jojoba, Arabica und Argan. Sie alle wurden ausgewählt aufgrund ihrer bekannten Hautpflegenutzen. Kamille und Lavendel beruhigen die Sinne und helfen schon morgens ungestresst in den Tag zu starten. Ausserdem wird trockene Haut gepflegt und feine Linien reduziert.

Das Öl kann entweder direkt auf die Haut aufgetragen werden (danach einfach warten bis es eingezogen ist) oder man gibt einige Tropfen direkt in die Foundation und trägt diese dann auf dem Gesicht auf. So einfach, so gut.

Erhätlich sind Smashboxprodukte z.B. bei Marionnaud. Ein Fläschchen kostet zwar stolze Fr. 52.-/30 ml, hält aber auch eine gefühlte Ewigkeit. Daher finde ich den Preis wirklich OK.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.