Pura Clean von Marbert

Pura Clean heisst die neue Produktlinie von Marbert. Die Produktfamilie erhält also Zuwachs. Da sind wir mal gespannt, mit was sie uns überzeugen wollen. Die Pura Clean Produkte wollen wir uns etwas genauer anschauen.

Das Pura Clean Sortiment besteht z.B. aus einem SOS Anti-Pickel Roll-on (EUR 9.95). Eine Soforthilfe gegen Pickel und Mitesser. Hochwirksame Wirkstoffe wirken nicht nur antibakteriell und entzündungshemmende sondern beruhigen auch die Haut. Das Produkt wird mehrmals täglich auf die Hautunreinheiten aufgetupft.
Man kann es allerdings auch grosszügig unter die Tagespflege auftragen und Unreinheiten vorzubeugen.

Für die tägliche Reinigung und wenn man etwas unter öliger Haut leidet, gibt es noch den Pura Clean Reinigungsschaum (EUR 15.95). Es handelt sich dabei um einen milden Reinigungsschaum mit Tiefenwirkung. Er entfernt Unreinheiten und Talgüberschuss der Haut. Piroctone Olamine wirken entzündungshemmend und ein Sebostat Komplex reguliert die Talgproduktion, so dass neue Pickelchen in ihrer Entstehung gehemmt werden. Das Produkt macht die Haut geschmeidig und wirkt mit seinen Wirkstoffen ausgleichend.

Nach der Gesichtsreinigung kann man das Pura Clean Gesichtswasser (EUR 10.95) auftragen. Es intensiviert noch die Wirkung des Reinigungschaums. Es enthält ebenfalls Piroctone Olamine und ausserdem Swiss Herbal Extracts, welche reizlindern und beruhigend wirken. Hamamelis Extract reduziert sanft übermässige Verhornungen.

Und zu guter Letzt darf natürlich eine gute Gesichtscreme nicht fehlen und hierfür wurde die Pura Clean regulierende Pflegecreme (EUR 16.95) entwickelt. Das ist eine mattierende Pflegecreme mit entzündungshemmendem Anti-Spot-Effekt. Das natürliche Gleichgewicht der Haut wird wieder hergestellt und der Bildung neuer Unreinheiten wird vorgebeugt.

 

 

Für alle Leidgeplagten, welche immer wieder mit Pickeln zu kämpfen haben, wären die Produkte vielleicht eine Option um den unliebsamen Pickeln den Kampf anzusagen. Lasst mich wissen, wie euch die Produkte gefallen haben. Oder schwört ihr auf ganz andere Produkte? Auf welche? Schreibt mir eure Erfahrungen in die Kommentarzeile.

Natürlich könnt ihr mir über das Kontaktformular auch direkt schreiben. Ich freue mich immer über jedes einzelne Feedback.

Herzliche Grüsse :-*

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.