Remedies von Bobbi Brown

Habt ihr euch schon einmal die Remedies Serie von Bobbi Brown angeschaut? Sie versprechen für jedes Hautbedürfnis, die entsprechende Lösung bereit zu haben 🙂

Ihr leidet unter trockener Haut? Kein Problem. Die Skin Moisture Solution No. 86 (Fr. 58.-) hilft. Es handelt sich hierbei um einen konzentrierten Hyaluron Komplex, der der Haut Feuchtigkeit zuführt und so ihren natürlichen Feuchtigkeitsgehalt steigert. Die Produkte sind super ergiebig. 1-2 Tropfen genügen schon. Das Produkt einfach auf die gereinigte Haut auftragen und das schöne Gefühl geniessen, danach könnt ihr wie gewohnt mit dem Make-up fortfahren.

Die Produkte sind aber nicht nur für trockene Haut erhältlich. Die kleinen Fläschchen gibt es auch für:

  • Sichtbare Poren & Hautunreinheiten
  • Stumpfe, müde Haut
  • Fehlende Elastizität
  • Rötungen & Irritationen
  • Rissige, spröde Haut

Oftmals hat man ja nicht nur ein Hautproblem, sondern eine Kombination davon. Lasst euch am besten von eurer Bobbi Brown Spezialistin beraten, welches Produkt perfekt auf euren Hauttyp abgestimmt ist, damit ihr auch das richtige kauft. Bobbi Brown Corner findet ihr z.B. im Globus, Jelmoli oder Douglas. Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch Online anschauen und kaufen.

Mit Produkten von Bobbi Brown habe ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht und konnte sie immer bedenkenlos weiterempfehlen. Die Remedies Serie habe ich selber noch nicht ausprobiert, werde ich aber bei meinem nächsten Besuch im Jelmoli oder Globus definitiv nachholen und mir die kleinen Fläschchen genauer unter die Lupe nehmen.

Ich wünsche euch Lieben einen guten Wochenstart :-*

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.