Repair & Detox von John Frieda

John Frieda hat eine neue Pflegelinie lanciert welche ab sofort im Handel erhältlich ist.

Unser Haar muss im Alltag mit allen möglichen Sachen zurechtkommen, wie Wind, Sonne, Stress usw. Das kann unser Haar schnell einmal leblos und strapaziert aussehen lassen. Produktablagerungen und die oben erwähnten Umwelteinflüsse sind belastend für unser Haare und können sogar die Wirkung von pflegenden Inhaltsstoffen verringern. Mit der neuen Pflegelinie Repair & Detox sollen unsere Haare vom „Schmutz“ befreit werden und auf die notwendige Pflege vorbereitet werden. Trockenes, strapaziertes und geschädigtes Haar wird intensiv gepflegt und von unnötigem Ballast befreit. Das Produkt enthält unter anderem antioxidantienreichen Grüntee, welcher einen Detox-Effekt hat und das Haar in einem ersten Schritt sanft und gründlich reinigt. Ausserdem bietet es unserem Haar die perfekte Grundlage für die anschliessende Pflege mit dem ebenfalls enthaltenen Avocadoöl. Für Viel Glanz und Geschmeidigkeit.

Bild von der Produktelinie Repair & Detox. Shampoo, Conditioner, Spray und Haarmaske.

Die Produktlinie enthält ein, uns allen bekannten, Shampoo sowie ein Conditioner. Ausserdem ein Care & Protect Spray sowie eine nährende Haarmaske.

Bild von John Frieda Repair & Detox Shampoo

Die Flasche enthält 250 ml und ist für ca. CHF 15.- im Handel erhältlich. Es beseitigt sanft und gründlich Produkterückstände und versorgt das Haar mit reichhaltigen Nährstoffen und regeneriert es sofort.

Bild von John Frieda Repair & Detox Conditioner

Der Conditioner kommt ebenfalls in einer 250 ml Flasche daher und kostet ebenfalls um die CHF 15.-. Der Conditioner soll am besten nach jeder Haarwäsche aufgetragen werden. Es versorgt das Haar mit neuer Feuchtigkeit und hilft, es vor zukünftigen Schäden zu schützen.

Bild von John Frieda Repair & Detox Haarmaske

Und wer es gern noch intensiver mag, der benutzt die nährende Haarmaske, welche ebenfalls zur Linie gehört. Gerade beim stumpfem Haar, sorgt die Maske für neue Vitalität und Glanz. Auch hier liegen wir preislich bei Fr. 15.- / 250 ml.

Bild von John Frieda Repair & Detox Protect & Care Spray

Und den Abschluss macht der Protect & Care (wiederrum für Fr. 15.- / 250 ml) Spray, welcher gerade für Haare konzipiert wurde, welche z.B. oft geföhnt und gestylt werden. Er schützt das Haar vor Hitze, vor Haarbruch und Spliss. Einfach auf das gewaschene und handtuchtrockene Haar auftragen und wie gewohnt stylen. Das Ergebnis sind weiche, schön glänzende Haare.

Mein Fazit: Eine solide Linie in sehr ansprechendem Design. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das Shampoo zu testen, aber ich habe den Spray ausprobiert und den finde ich super. Allerdings war glaube ich etwas mit meinem Sprühkopf nicht in Ordnung. Es kam eher ein Strahl heraus als ein Nebel, wie man sich das sonst gewohnt ist. Ich weiss nun nicht, ob das immer so ist, oder meine Flasche einfach „kaputt“ war. Wenn es immer so ist, dann wäre der Sprühkopf noch verbesserungswürdig, ansonsten bin ich mit dem Produkt aber sehr zufrieden. Gerade meine feinen Haare hat es gut gepflegt und gebändigt und den Duft fand ich total klasse. Sehr angenehm. Nicht zu intensiv, aber schön angenehm. Ein Produkt, was ich mir nachkaufen würde.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.