Repair & Targeted Care von Nivea

Nivea bringt ja laufend neue Produkte auf den Markt. Neu mit verbesserter Formel gibt es unter anderem die Serie „Repair & Targeted Care“.

repair-targeted-care

Ausprobieren konnte ich das Shampoo. Es handelt sich hierbei um ein mildes, ph-neutrales Pflegeshampoo mit Intelligentem Reparatur System und Nähr-Essenzen. Diese sollen Haarschäden reparieren und dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit verleihen.

Das Intelligente Reparatur System scannt das Haar und erkennt, an welchen Stellen das Haar geschädigt ist. Das Haar wird an genau diesen Stellen repariert. Das Haar wird an den gesunden Stellen nicht beschwert.
Gepflegtes, gestärktes und geschütztes Haar dank der Formel mit Nähr-Essenzen aus wertvollem Macademia-Öl und Eucerit. Das Macademia-Öl verfügt über besonders pflegende Eigenschaften. Es dringt tief in das Haar ein und versorgt es von innen mit Lipiden. Das Haar wird gepflegt und gekräftigt und erhält dadurch mehr Elastizität.Passend zum Shampoo gibt es auch noch die Repair & Targeted Care Pflegespülung.

Mein Haar ist nicht sonderlich geschädigt (ok doch ich habe blondierte Strähnen, aber nichts desto trotz ist mein Haar gesund und nicht ausgetrocknet), deshalb bin ich wohl nicht unbedingt die beste Testperson.. Trotzdem habe ich das Shampoo ausprobiert und ich muss sagen, dass sich mein Haar nach der Anwendung wunderbar geschmeidig angefühlt hat. Gerade meine aufblondierten Haare haben sich weder struppig, noch trocken angefühlt, wie es manchmal nach anderen Shampoos der Fall war. Ob das Shampoo aber Haarschäden wirklich reparieren kann, daran wage ich dann aber doch zu zweifeln. Das wird ja immer wieder versprochen. Und immer wieder halten Wissenschaftler dagegen und erklären, dass ein Haarschaden irreparabel sei. Sei’s drum. Viel eher wird ein schützender Film um das Haar gelegt, welcher es von Einflüssen von aussen schützt und es durch diesen Schutzfilm gesünder und glänzender aussehen lässt. Und damit ist ja auch schon geholfen oder?

Nivea bietet gute Produkte zu einem kleinen Preis an. Die Produkte sind eigentlich in jedem Schweizer Detailhandel erhältlich.

Von mir gibt’s ein: Thumbs up 🙂

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.