Retouching Wand von Bobbi Brown

Ein Zauberstab. Wie toll. Das müssen wir uns gleich einmal näher anschauen. Der Retouching Wand (Fr. 54.00) ist eine Mischung aus Foundation und Abdeckstift.

Er gleicht das Hautbild aus und verhilft zu einem natürlich aussehenden Look. Der Retouching Wand bietet eine nicht wahrnehmbare Abdeckung, so als würde man kein Make-up tragen. Man trägt ihn entweder genau da auf, wo Unebenheiten zu sehen sind (wie bei einem Abdeckstift) oder man trägt ihn gleich über das ganze Gesicht auf (wie eine Foundation).

Er ist für sämtliche Hauttypen geeignet und ist in 9 verschiedenen Farben erhältlich. Nicht die riesige Auswahl, aber immerhin. Vielleicht ist für euren Hautton ja auch etwas mit dabei.

Das Produkt ist in einer praktischen Stiftform erhältlich. Es ist cremig und trotzdem leicht und eigentlich ideal auch für unterwegs. Oben an der Spitze ist ein Schwämmchen angebracht, welches ganz praktisch ist. Man kann das Produkt so gleich in die Haut einarbeiten und verblenden.

Wie wendet man es an? Ganz einfach. Von der Mitte des Gesichts her nach Aussen hin mit den Fingern oder eben dem Schwämmchen verblenden. Fertig.

Wie bei allen Produkten kann ich euch eigentlich nur empfehlen, sie einfach einmal selber auszuprobieren. Nicht jede Person mag dieselben Produkte und man muss ein bisschen herausfinden, was einen am meisten und besten liegt.

Erhältlich sind die Produkte z.B. Online.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.