Ritual Geschenkbox zum Valentinstag

Wer den Valentinstag feiert und auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist, der wird vielleicht bei Rituals fündig? Passend zum Valentinstag gibt es z.B. eine praktische Geschenkbox „Relaxing Rituals“ (hiess vorher Sakura RITUALS) für Fr. 42.-.

Die Geschenkbox beinhaltet einen praktischen Duschschaum (200 ml), ein Duschöl (200 ml) welches ebenfalls leicht schäumt, wenn es mit Wasser in Kontakt kommt, ein Körperpeeling (125 g) sowie eine Körpercreme (70 ml).Die Produkte sind in einer schönen Geschenkbox verpackt. Und im Sinne des Umweltschutzes kann diese nachher gleich weiterverwendet werden. Auch als Geschenkbox oder z.B. als Erinnerungsbox mit alten Fotos, Briefen usw? Vielleicht möchtet ihr auch eure Nagellacke oder andere Make-up Sachen in der Box aufbewahren? Sie wäre auf alle Fälle vielseitig einsetzbar, so viel steht fest.

Habt ihr noch weitere Ideen? Dann teilt mir diese doch in den Kommentaren mit.

Die Produkte habe ich euch bereits hier schon einmal detailliert vorgestellt. Ich mag die Linie sehr gerne. Sie ist vom Duft her dezent, nicht aufdringlich und pflegt die Haut. Zur Zeit habe ich gerade das Duschöl sowie das Körperpeeling in der Dusche stehen. Das Öl ist wunderbar sanft zur Haut und auch das Körperpeeling ist ganz sanft zur Haut. Nichts desto trotz komme ich nach dem Duschen nicht drum herum, meine Haut einzucremen. Irgendwie hat es bisher noch kein Produkt geschafft, meiner Haut genügend Feuchtigkeit zu spenden, als das ich ohne Body Lotion auskommen würde. Vielleicht bin ich hier aber auch einfach nur ein Spezialfall.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.