Roger & Gallet Bois d’Orange

Guten Morgen ihr Lieben

Habt ihr auch schon Frühlingsgefühle? Zur Zeit ist es ja so herrlich. Die ersten warmen Sonnenstrahlen, die Sonne selber, die einen an der Nase kitzelt, alles beginnt langsam zu erwachen. Möglich, dass ich bereits zu euphorisch bin, bekanntermassen kann ja auch der Schnee noch einmal Einzug halten, aber als klassisches Sommerkind erfreue ich mich schon jetzt ob den wärmeren Temperaturen 🙂

Und weil uns nach Frühling ist, wollen wir uns heute auch ein frisches, fruchtiges Parfum anschauen. Das Bois d’Orange von Roger & Gallet besticht ganz klar durch die Orangene Herznote. Dazu kommen Neroli und 4 kostbare destillierte Essenzen aus italienischer Mandarine, Eisenkraut, Basilikum und Zedernholz. Eine spezielle Mischung. Definitiv frisch, aber nicht unbedingt mein Geschmack. Die Kombination aus den verschiedenen Essenzen und der Orange ist nicht so meins. Es riecht mir zu holzig (bois). Aber wie sagt man so schön… Geschmäcker sind verschieden. Und so ist es auch hier.

Wer aber mal schnuppern möchte.. den Duft Bois d’Orange gibt es z.B. im Globus oder auch in ausgewählten Apotheken. Und nicht nur den Duft. Die Linie besteht noch aus weiteren Produkten wie einem Duschgel, Seife, Körpermilch usw. Wem der Duft also zusagt, der kann sich gleich komplett eindecken. Super oder?

Lasst uns zusammen dem Frühling entgegenschreiten 🙂

Happy week ihr Beauties :-*

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.