Schwarzkopf BC Bonacure Oil Miracle

Wir starten mit einem Shampoo aus der Schwarzkopf Reihe BC Bonacure Oil Miracle. Einmal das Light Shampoo und einmal das Volume Amplifier 5.

schwarzkopf

Die Grundidee dieser Pflegeserie besteht darin, dass für sämtliche Haartypen und deren Haarprobleme massgeschneiderte Lösungsansätze bereitstehen. Das Haar soll sich nach dem Waschen anfühlen, als käme man direkt vom Friseur. Gut ausgewählte Öle verleihen Geschmeidigkeit und bieten ein Verwöhnerlebnis für Haar und Kopfhaut.

Die Serie für feines Haar ist mit wertvollem Marula Öl angereichert, welches Feuchtigkeit und Schutz spendet ohne das Haar unnötig zu beschweren. Das BC Oil für dickes Haar ist mit Argan Öl angereichert, welches für ultimativen Glanz und Geschmeidigkeit sorgt.
Möchte man seiner gestressten Kopfhaut etwas gutes tun, sollte man das BC Oil Miracle Rosenöl verwenden. Und für eine ultimative Tiefenreparatur eignet sich das BC Oil Miracle Kaktusfeigenöl.
Ich weiss.. jetzt komme ich mal wieder mit dem Duft. Ich bin diesbezüglich echt ein totaler Freak. Aber für mich ist es wichtig, wie ein Shampoo duftet. Und hier muss ich einmal mehr sagen: Thumbs up 🙂 Sehr dezent und edel.Da es sich beim Shampoo eigentlich eher um ein Öl handelt, lässt es sich nicht ganz so gut aufschäumen wie ein herkömmliches Shampoo. Aber das Haar wird sauber und das Shampoo hinterlässt keine Rückstände. Soweit war ich zufrieden.
Den Volumen Amplifier 5 trägt man in das noch feuchte Haar auf und lässt es darin. Es wird also nicht mehr ausgewaschen. Es verspricht sofortige Griffigkeit und luxuriöses Volumen. Na ja.. wie bei den meisten anderen Volumenversprechenden Produkten war auch hier das Ergebnis enttäuschend. Mehr Volumen konnte ich keineswegs erkennen. Gerade ich mit meinem feinen, schweren Haar wünsche mir wirklich etwas mehr Volumen. Mein Haar hat sich zwar sehr weich und geschmeidig angefühlt, auch nicht beschwert (das hat gestimmt), aber wie gesagt. Von zusätzlichem Volumen keine Spur. Da muss also doch nach wie vor mein Toupierkamm herhalten.. leider..

Wer seinem Haar aber einfach etwas wohltuende Pflege gönnen möchte, ist mit diesen Produkten sicher gut beraten. Zu kaufen gibt es sie in jedem Fachhandel oder auch Online z.B. unter Haar-Shop.ch. Dort ist das Produkt in der 100 ml Flasche für Fr. 25.20 erhältlich.

Thumbs sideways :-/

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.