Shiseido Rouge Rouge

Dass Rot nicht gleich Rot ist, wissen wir wohl alle. Shiseido zeigt uns eine Kollektion aus langanhaltenden, cremigen Lippenstiften. Sie spenden intensiv Feuchtigkeit und lassen sich mühelos auf den Lippen auftragen. 16 verschiedene und einzigartige Rotnuancen wurden kreiert, so dass für jede Frau ein Rotton dabei sein sollte. Auch für mich 🙂 Juhuuuuu. Ich liebe nämlich Rottöne, kann nur leider die wenigsten tragen. Also intensiv und leuchtend geht leider schon mal gar nicht. Ich muss mich da eher an die dunklen und/oder zarten Farben halten, aber die sind natürlich in dieser Kollektion auch enthalten. Egal also ob Dunkel, Lebhaft, Zart oder Strahlend, ich werdet etwas finden.

Rouge Rouge von Shiseido lässt die Lippen in neuem Glanz erstrahlen. Durch die Virbrant Red Technologie werden die roten Strahlen des Lichts und die einzigartigen Pigmente genutzt um Rotnuancen zu erzielen, welche sich perfekt mit dem eigenen Lippenton verbinden. Das klingt jetzt furchtbar wissenschaftlich, ist es auch…

Der Lippenstift haftet gut an den Lippen, ist aber nicht kussecht. Rottöne halten sich generell sehr lange und gut auf den Lippen. Das heisst aber nicht, dass auf der Kaffeetasse oder auf dem Besteck keine Reste ersichtlich wären 😉 Hyaluronsäure und Super Hydro Wrap Vitalizing DE EX (wer kommt nur immer auf solcheAusdrücke?!) versorgen die Lippen mit ganz viel Feuchtigkeit und halten sie geschmeidig. Solchen Angaben wie: 4 Stunden langanhaltendes Finish bin ich immer etwas skeptisch gegenüber. Aber OK. 4 Stunden kommen wohl hin.

Mit Lippenstiften von Shiseido kann man eigentlich nie etwas falsch machen und die Farbauswahl ist wirklich bombastisch. Ihr könnt euch hier gleich selber inspirieren lassen. Probiert doch mal ein paar Farben aus, wenn ihr das nächste Mal an einem Shiseido Counter vorbei läuft. Besonders angetan hat es mir die Nuance „RD714 Sweet Desire“. Es ist ein intensives Rotbraun. Ich habe euch ja Eingangs schon gesagt, dass mir pure Rottöne leider nicht so stehen. Ich sehe dabei aus wie der Tod auf 2 Beinen. Aber diese warmen Mischfarben, die gehen und es sieht wirklich toll aus (finde ich zumindest).

Ihr könnt die Lippenstifte gleich hier in einem Online-Shop bestellen oder ihr könnt hier nachsehen, wo sich ein Store in eurer Nähe befindet.

Viel Spass beim ausprobieren 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.