Simalaya von Similasan

Mit Homöopathischen Produkten kenne ich mich ehrlich gesagt weniger aus. Es gibt ja Leute, welche darauf schwören. Ich denke, man muss einfach an die Wirkung glauben. Aber dennoch bin ich der Ansicht, dass die Natur die grösste und beste Apotheke ist.

Bei diesem Produkt geht es aber nicht um ein Medikament (darüber würde ich nicht bloggen), sondern um einen neuen Simalaya Nasen-Befeuchtungs-Spray.

simalaya

Dieser Spray mit Himalaya Salz soll gerade jetzt in dieser Zeit wo wir oft in beheizten Räumen sitzen, welche die Schleimhäute austrocknen, etwas dagegen wirken. Es reinigt und pflegt sanft die Nasenhöhlen und wirkt auch reizmildernd bei empfindlicher Nasenschleimhaut (z.B. bei Empfindlichkeit auf Pollen, Hausstaub, Ozon usw.). Ausserdem hilft es den Nasenschleim wieder etwas zu verflüssigen.

Ich persönlich finde den Spray eine gute Sache und sehr angenehem in der Anwendung. Ich habe ihn jetzt ein paar Tage angewendet und finde, dass er die Nase gut befeuchtet.

Der Spray ist in jeder Drogerie für Fr. 12.90 erhältlich.

Thumbs up :-)

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.