Sisley Double Tenseur

Das Sisley Double Tenseur (Fr. 169.-) ist ein Gel, welches sich wie eine zweite Haut auf die eigene Haut legt. Es hat einen sofort liftenden Effekt. Mit Extrakten aus Haferkörnern hält es die Haut elastisch und flexibel. Durch die Gelformel zieht es ultra schnell ein und fühlt sich super angenehm und frisch an.

Die Haut wird aber nicht zugekleistert, sondern fühlt sich wirklich sehr angenehm an. Eben als hätte man eine zweite Haut. Eine Kombination aus Ratanhia- und Zitronen Extrakt wird die Haut belebt und das Hautbild geglättet. Natürlich ist auch dieses Produkt für die Langzeitanwendung gedacht und muss regelmässig angewendet werden. Als Bloggerin, welche immer wieder über ganz verschiedene Produkte berichtet, ist es natürlich schwierig bei jedem Produkt über die Langzeitwirkungen zu berichten. Aber aus der Kurzzeitphase heraus angeschaut finde ich es gut. Aber eben über den Langzeit-Lifting-Effekt kann ich nicht viel sagen. Ich bin auch nicht wirklich eine gute Kandidatin dafür, werde das Produkt mal meiner Mutter weitergeben, damit sie es noch ausprobieren kann. Danach kann ich hoffentlich mehr darüber berichten.

Das Produkt wird übrigens jeweils morgens über der täglichen Pflege angewendet. Ich fand es wirklich sehr erfrischend. Ein idealer Start in den Morgen. Und wenn während dem Tag mal ein Bedürfnis besteht, seine Haut aufzufrischen, dann lässt sich das Gel auch problemlos anwenden.

Mit seinen Fr. 169.- für 30 ml gehört es aber nicht unbedingt zu den günstigsten Produkten!

Erhältlich sind Sisley Produkte z.B. bei Marionnaud.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.