Sisleya Fond de Teint von Sisley

Dieses Produkt ist ein Pflegeprodukt und Make-up in einem. Ein wahres Multitalent also. Mit einem Preis von Fr. 151.00 gehört es nicht zu den günstigsten, aber die Marke Sisley gehört ja auch ins Luxussegment und nicht zu den Billigprodukten.

Es handelt sich bei dem Sisley Fond de Teint um eine Anti-Aging Grundierung. Ein innovativer Komplex aus 2 Micas verleiht einen frischen Teint und sorgt für ein seidiges, leuchtendes Finish. Die Haut wirkt sofort glatter und makellos. Dies bewirken unter anderem die Extrakte des Seidenbaums.
Bei regelmässiger Anwendung verhilft das Produkt zu einem glatteren Hautbild. Anzeichen von Müdigkeit werden reduziert und die Haut wird leuchtender.

Die Fond de Teint ist in 8 verschiedenen Nuancen erhältlich. Eine Freundin von mir ist schon in den Genuss gekommen, das Produkt ausprobieren zu dürfen, natürlich musste ich mich dann bei ihr auch gleich davon überzeugen. Zum auftragen habe ich einen Beauty Blender benutzt und das Produkt liess sich wirklich wunderbar in die Haut einarbeiten. Manchmal mag ich es nicht, mir das ganze Gesicht mit Make-up vollzukleistern. Dann tupfe ich nur etwas auf die Stirn und die Wangen. Geht bei diesem Produkt also auch wunderbar. Die Pflege spürt man wirklich und der Teint sieht sehr gut aus. Schön ebenmässig und nicht zugepappt. Es hält auch problemlos den ganzen Tag.

Erhältlich ist es ab Oktober. Sisley Produkte kriegt ihr z.B. in den Marionnaud Filialen oder bei Douglas.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.