Skin Illusion Fond de Teint Poudre Libre von Clarins

Gesichtspuder ist für mich unerlässlich. Ich neige zu eher fettiger Haut und ohne diese zu mattieren würde ich niemals aus dem Haus gehen. Ich würde glänzen wie eine Ölsardine und das finde ich nicht hübsch.

Beim Skin Illusion Fond de Tint Poudre Libre (Fr. 53.00) handelt es sich um eine ölfreie Puder-Foundation. Es hat die leichte bis mittlere Deckkraft einer Foundation aber mit der Leichtigkeit eines Puders. Der Teint wird mattiert und perfektioniert. Ausserdem ist es für jeden Hauttyp geeignet auch für Personen mit sehr sensibler Haut. Das Puder ist in 4 verschiedenen Nuancen erhältlich.

Praktischerweise ist auch gleich in Pinsel mit dabei, der mit einem Magnet auf dem Deckel der Dose angebracht ist. Wirklich sehr praktisch. Man sollte einfach darauf schauen, dass man den Pinsel gut abklopft, bevor man das Produkt auf die Haut aufträgt. Dann sieht es wirklich schön und sehr natürlich aus. Ich habe das Produkt jetzt im Sommer getestet und war ein bisschen skeptisch wegen der Wärme und dem vielen schwitzen, aber es hat mich überzeugt. Es hält wirklich gut. Am besten trägt man vorher eine leichte Crème oder ein Serum auf, wartet bis es eingezogen ist und trägt anschliessend das Puder auf. Die Haut wird auch nicht ausgetrocknet, dank den pflegenden Pflanzenextrakten und den enthaltenen Mineralien.

Erhältlich ist das Puder z.B. direkt bei Clarins.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.