Supercurler Mascara von Manhattan

OK, widmen wir uns heute wieder einer Mascara. Der Supercurler Mascara von Manhattan ist zwar nicht ganz neu, aber die ist mir leider irgendwie total untergegangen. Höchste Zeit also, sie uns etwas genauer anzusehen.

supercurler-mascara-manhattan

Was verspricht sie uns? Folgendes:

  • Volumen-Formel mit CURL-Effekt
  • Geschwungene Wimpern wie mit Wimpernzange
  • Gibt den Wimpern sofort einen 90° Schwung
  • Schwung hält bis zu 24h
  • Volumen aufbaubar
  • Allein oder als Top Coat anzuwenden
  • Dermatologisch und augenärztlich gestestet
  • Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet

Gut, dann schauen wir uns die Mascara mal im Detail an. Die Mascara gibt es in genau einer Farbe. Schwarz. Aus meiner Sicht ist es aber nicht ein tiefes, fettes schwarz, sondern es geht eher in Richtung Grau-Schwarz. Ich mag das eigentlich ganz gerne, es wirkt für mich natürlicher. Aber wenn man seine Augen schön in Szene setzen will, dann ist so ein tiefschschwarzer Mascara natürlich schon viel cooler.

Ich kann mich zu den Glücklichen schätzen, die eigentlich keine grossen Probleme mit ihren Wimpern haben. Ich brauche praktisch nie eine Wimpernzange, ich kann meine Wimpern mit einer Mascara schön in Form bürsten, so dass diese einen schönen Schwung erhalten. Ob das nun mit der Supercurler Mascara von Manhatten anders ist, kann ich so leider nicht beurteilen. Sie verleiht meinen Wimpern auf jeden Fall einen schönen Schwung. Hält der Schwung bis zu 24 Stunden? Keine Ahnung. Wer trägt sein Make-up denn 24 Stunden am Tag? Sie übersteht aber gut einen ganzen Arbeitstag. Soviel kann ich sagen. Der Schwung hält und die Farbe soweit auch. Sie hat aber die Tendenz ein wenig auszutrocknen, hat bei mir aber nicht gebröckelt. Ich habe schon andere Erfahrungsberichte gelesen, bei denen geklagt wurde, dass der Mascara bröckelt. Ist bei mir auf alle Fälle nicht der Fall. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich wir alle sind 🙂

Als Kontaktlinsenträgerin kann ich auch nichts negatives zur Supercurler Mascara sagen. Sie hat mich in keinster Weise beeinträchtigt oder gestört. Ich muss dazu aber sagen, dass ich noch überhaupt niemals irgendwelche Probleme mit Make-up Produkten und meinen Kontaktlinsen hatte. Aber auch da gibt es wahrscheinlich Personen, welche diesbezüglich empfindlicher reagieren als ich.

Manhattan Produkte findet ihr z.B. in eurer Migros (Fr. 11.90).

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.