Swiss Beautylicious auf Instagram

Hey meine lieben Instagram (er) und sonstige Beauties 🙂

Heute schwinge ich mal ein bisschen noch meine Werbetrommel für meinen Instagram Account. Jaaaa, da bin ich nämlich auch vertreten und zeige euch dort auch spannende Produkte. Vieles koppelt sich natürlich hier an den Blog, aber es gibt auch einige Bilder, die ihr hier noch nicht finden konntet.

Ausserdem gewähre ich euch jeweils am Sonntag einen Sneak Peak hinter die Kulissen. Also private Schnappschüsse von mir und/oder meiner Umgebung, was mir halt grad einfällt 🙂

Ich würde mich freuen, ganz viele von euch auch auf meinem Instagram Account sehen zu dürfen. Wie ihr dorthin gelangt? Ganz einfach. Dem Link folgen und falls euch einloggen, oder falls ihr noch keinen Account habt, einfach kurz einen erstellen (geht super easy) und stöbern.

Das wärs eigentlich auch schon von mir. In 2 Tagen gibt es dann wieder einen schönen Blogpost von mir, lasst euch überraschen 🙂

Habt einen schönen Tag und bis bald ihr Lieben :-*

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.