Teeez Cosmetics – Read my lips Lipstick

Teeez Cosmetics ist eine Luxusmarke, Konzeptgetrieben und ein Nischenkosmetikbrand. Sie stehen für kulturelle Unterschiede, Selbstdarstellung und Individualität. Gegründet wurde das amerikanische Unternehmen im Jahre 2004.
Teeez Cosmetics möchte der positiven, unkonventionell denkenden Frau mit einer Leidenschaft für das Leben Premium Produkte offerieren welche exklusiv sind und mit ihrer Verpackung jeder Frau ins Auge springen.

Und die Verpackungen sind wirklich cool.

teeez

Der Lippenstift in der Farbe „Roulette Red“ ist langanhaltend und kombiniert hochpigmentierte Deckkraft mit einem matten Finish. Zusätzlich soll die cremige Textur mit Kokosnussöl den Lippen Feuchtigkeit spenden.

Doch wie so alle langanhaltenden Lippenstifte bin ich der Meinung, dass das mit der Feuchtigkeitsspendenden Wirkung etwas weit hergeholt ist. Entweder hält er lange und trocknet die Lippen automatisch etwas aus, oder dann ist er eher pflegend, hält dafür nicht so lange.

Die Farbintensität fand ich sehr gut und alles in allem hat mir das Produkt gut gefallen. Er liegt nun schön brav in meiner Handtasche und begleitet mich so ziemlich überall hin.

Leider konnte ich nicht herausfinden in welchen Geschäften diese Marke in der Schweiz zu finden sind.. :-( Man kann ihn aber für Fr. 22.50 / 2 g z.B. bei Pink Box bestellen oder direkt in Amerika über die Teeez Cosmetics Homepage.

Das Produkt ist gut, aber eben.. leider nicht so ohne weiteres auffindbar. Deshalb:

Thumbs sideways :-/

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.