The Cleansing Micellar Water von La Mer

Praktisch jede Kosmetikfirma ist mittlerweile auf den Micellar Water Zug aufgesprungen. Die Micellar Water enthalten kleine, reinigende Öl-Moleküle in Wasser. Diese Moleküle ziehen den Schmutz an und entfernen ihn ohne dabei die Haut auszutrocknen. Klingt ja schon mal gut oder? Ausserdem ist es super geeignet um Make-up zu entfernen. Micellar Water ist in allen möglichen Preiskategorien erhältlich (von z.B. Garnier ab 9 Franken bis hin zu La Mer).

Das Produkt von La Mer kostet aber satte Fr. 110.00. Wahnsinn! Es kommt sehr edel daher in seinem Glasfläschchen. Im Labor brachte man für dieses „Wasser“ positiv und negativ geladene Wassermoleküle mit der La Mer Pflege „Miracle Booth“ zusammen. Dies soll dafür sorgen, dass die stärkenden Meeresmineralien und andere Inhaltsstoffe tiefer in die Haut eindringen können.

Micellar Water sind wirklich sehr praktisch in der Handhabung und äusserst praktisch, wenn man unterwegs ist. Auch wenn man nicht immer Seife und Wasser verwenden möchte, dann ist es super geeignet. Einfach ein wenig des Produktes auf ein Wattepad geben und damit das Make-up entfernen. Man kann auch gleich das gesamte Gesicht damit reinigen, ich persönlich setze hier aber immer noch auf die klassischen Lotions und Waschgels, weil ich das Gefühl habe, dass meine Haut dadurch einfach besser gereinigt ist.

Wer sich aber gerne mal etwas exklusiveres gönnen möchte (und das tut man bei La Mer Produkten definitiv), der kann mal z.B. bei Douglas vorbei schauen und sich ein solches Micellar Wasser besorgen.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.