The Future is M.A.C.

Wahnsinn wie viele Produkte von MAC immer wieder auf den Markt kommen. Jetzt wurde die Mineralize Produktepalette ausgebaut. Inspiriert von 5 Elementen. Egal ob Eis blaue, kosmisch grüne oder eher neutralere Töne, in dieser Kollektion ist definitiv für jeden etwas dabei.

Die Mineralize Rich Lipsticks (Fr. 36.-) Kollektion kriegt Zuwachs mit 5 neuen Farbtönen. Die Lippen werden gepflegt und erhalten Feuchtigkeit. Trotzdem verklebt der Lippenstift nicht und obwohl die Farben eher dezent sind, überzeugen die Lipsticks mit ihrer Farbtiefe.

Wer es lieber in glossiger Form mag, der ist mit den Mineralize Glass (Fr. 32.-) gut bedient. 12 verschiedene Farben stehen euch zur Verfügung. Da hat man die Qual der Wahl. Mit einem 77-Mineral Ferment Komplex werden die Lippen geschmeidig gehalten. Die Glosse haben einen leichten Perlglanz. Sie schimmer schön dezent. Ich persönlich bin nicht (mehr) so der Gloss Fan, ab und zu trage ich diese aber immer noch.

Als Highlighting Produkt eignet sich das Mineralize Skinfinish (Fr. 41.-) ganz hervorragend um z.B. die Wangenknochen noch mehr in Szene zu setzen. Das Puder kann aber auch auf dem ganzen Gesicht aufgetragen werden, um ihm einen transparenten Glanz zu verleihen.

Zu einem perfekten Make-up darf natürlich ein passender Blush nicht fehlen. Auch hier gibt es 2 wunderschöne Farben (Fr. 35.-). Ray Beam gefällt mir persönlich sehr gut. Eine wunderschöne, zarte Farbe, die sich Schicht für Schicht intensivieren lässt, wenn einem danach ist und einen wunderschönen Schimmer auf die Wangen zaubert.

Oder wie wäre es mit den Lustre Drops (Fr. 32.-)? Dieses Produkt basiert auf einer Wasserbasis zaubert leuchtende rosa Akzente auf die Wangen. Ideal um unterwegs mal sein Make-up aufzufrischen.

Und zum Schluss gibt es noch was aufs Auge. Die Mineralize Eye Shadow X4 Palette (Fr. 66.-) sind in 3 verschiedenen Farbkombinationen erhältlich. Wie man es sich von MAC gewöhnt ist, sind die Lidschatten gut pigmentiert und es lässt sich gut arbeiten damit. So lassen sich die Farben Schicht für Schicht intensivieren und zaubern einen seidigen Glanz auf das Augenlid.

Wie immer können die Produkte z.B. direkt Online bei MAC bestellt werden. Es gibt noch ganz viele weitere Mineralize Produkte, am besten klickt ihr euch mal ein bisschen durch. Ich bin mir sicher, dass ihr fündig werden werdet.

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.