The Ritual of Karma Body Cream

Für alle Fans von Rituals. Unbedingt noch zugreifen, bevor die Limited Edition zu Ende geht.

Diese Körpercreme (Fr. 27.-) ist einfach sagenhaft. Sie wurde so entwickelt, um der Haut einen ganz besonderen Schimmer zu verleien. Sie spendet viel Feuchtigkeit und der Duft.. aaaahh ich liebe ihn. Weisser Lotus und erfrischende Bergamotte. Genau das richtige für den Sommer. Ein wahrer Traum. Mehr Sommer auf der Haut geht eigentlich nicht.

Und wer genauso ein Fan von Duschschaum ist wie ich, dem muss ich einfach noch einmal den „The Ritual of Sakurs Shower Foam“ (Fr. 12.50) ans Herz legen. Ich habe im Mai bereits schon einmal darüber berichtet.

Es handelt sich hierbei um ein Gel, welches sich in Schaum verwandelt wenn es mit Wasser in Berührung kommt. Und mittlerweile habt ihr sicherlich bemerkt, dass ich ein super grosser Fan von Duschschaum bin. Und wenn es dann noch gut duftet, dann bin ich sowieso hin und weg. Der Duft erinnert an die japanische Kirschblüte im Frühling. Der Schaum soll ausserdem der Haut schom bei duschen Feuchtigkeit spenden. Für meine trockene Haut reicht es aber leider einfach nicht aus. Ich komme nicht drum herum, mir die Haut nach dem duschen noch einzucremen.

Die Produkte findet ihr ganz leicht in einem Rituals Store oder aber natürlich wie praktisch immer auch Online.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.