Tiefenaufbau Serie von GUHL

Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele Produkte eigentlich praktisch täglich auf den Markt kommen. Man könnte denken, dass doch irgendwann einmal alles „erfunden“ und jeder Inhaltsstoff schon einmal in jeder nur erdenklichen Kombination bereits existiert. Aber no, no, no. Dem ist überhaupt nicht so. Und wenn es ein Produkt auch schon bereits gibt, dann wird immer an einer noch besseren Variante herumgetüftelt, wie die Wirkung noch besser (hoffentlich) garantiert werden kann. Vor allem aber bedingt es sehr gutem Marketing, die Produkte dann letztendlich auch an den Mann oder eben die Frau zu bringen.

Heute machen wir mal ein bisschen Werbung für die Produktlinie von Guhl. Das ist eine Marke welche ich auch selber sehr gerne benutze.

Bild von Guhl Tiefenaufbau Shampoo

Die Tiefenaufbauserie erstrahlt ab April in neuem Glanz. So soll das Haar nun 5-fach repariert werden. Ich hoffe, dass bis dahin nicht schon alle Haare vom Kopf gefallen sind, wenn es ja so derartig kaputt ist.

In Australien wird der besondere Inhaltsstoff Baobab-Öl vor allem für seine regenerierenden Eigenschaften hochgeschätzt, denn er ist sehr reich an Vitaminen und Antioxidantien (Baobab soll damit sogar die Goji Beere übertreffen und die wird oder wurde (?) ja nun wirklich seeeehr hoch gelobt!).
Die Formulierung mit Biotin+-Komplex regeneriert und kräftigt jede einzelne Haarfaser und verleiht mehr Widerstandskraft. Biotin kennen wir auch als Vitamin B7 und ist für seine positiven Auswirkungen auf Haare und Nägel bekannt. Durch die ideale Kombination aus kraftvollen Inhaltsstoffen sorgt die Tiefenaufbau Serie von Guhl für eine ganzheitliche, tiefenwirksame Regeneration der Haare mit Langzeiteffekt.

Aber auch der Duft soll ganz hinreissend sein und damit hat man mich dann auch meistens schon am Haken. Die Kopfnote bilden Rote Beeren und Mandarine und werden begleitet von Tuberose, Maiglöckchen und weissen Blumen. Die Basis besteht aus Amber, süssem Moschus, cremigen Hölzern sowie Praline. Also jetzt kriege ich ja erst einmal Hunger. Es hört sich himmlisch an. Als hätte man ein Parfum auf dem Kopf.

Die Linie umfasst, wie wir es oft kennen, 3 Produkte, welche optimal aufeinander abgestimmt sind. Da hätten wir ein Shampoo, eine Repair-Spülung sowie eine Intiensiv-Sprühkur.

Bild von Guhl Tiefenaufbau Repair-Spülung

Gerade die Intensiv-Sprühkur mag ich ganz gerne. Sie ist easy anzuwenden, pflegt das Haar und hat sogar einen „integrierten“ Hitzeschutz.

Ausprobiert habe ich die Linie aber selber noch nicht. Wäre aber mal ein Versuch wert. Guhl Produkte haben mich bis jetzt immer überzeugen können und was hier für ein Dufterlebnis versprochen wird, da werde ich wahrscheinlich quieken unter der Dusche und das nicht weil ein Zalando Päckli gekommen ist.

Bild von Guhl Tiefenaufbau Intensiv Sprühkur

Die Produkte findet ihr ab April bei Coop, Manor, etc. Falls jemand von euch vor mir Erfahrungen mit dem Produkt macht, dann hinterlasst mir einen Kommentar unten. Auch wenn ihr das Produkt nach mir testet 🙂 Es interessiert mich, was ihr davon haltet.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.