Tolle Produkte von Flawa

Ich muss ehrlich gestehen.. bisher kannte ich von der Marke Flawa ja nur die Pflaster (Schande über mich). Dabei haben die noch ein paar weitere ganz tolle Produkte auf Lager.

Da waren wir letztens weg und eine gute Freundin zaubert auf einmal dieses Produkt aus der Tasche

Und sagt mir jetzt bitte nicht, dass ihr das alle schon gekannt habt und ich die einzige Unwissende auf diesem Planeten bin? Aber ich bin soeben wohl der allergrösste Fan dieses Produkts geworden. Wie oft.. und ich meine wirklich: WIE OFT war man schon im Ausgang oder sonst wo, schwitzt ein bisschen, schaut auf der Toilette dann mal in den Spiegel und es trifft einen fast der Schlag, weil das Augen Make-up irgendwie überall im Gesicht sitzt, nur nicht dort wo es ursprünglich eigentlich hingehört. Ab sofort kein Problem mehr. Zack die praktische Box aus der Handtasche gezaubert. Die Box beinhaltet Wattestäbchen. Das Röhrchen in der Mitte ist mit einer Flüssigkeit gefüllt. Man knickt dann ganz einfach das rosa Ende ab, die Flüssigkeit fliesst in das untere Wattebäuschen und schon kann man mit der Korrektur beginnen. Aus meiner Handtasche ab sofort nicht mehr wegzudenken. Warum ist das bloss an mir vorbei gegangen? Ich kann es nicht fassen. Na besser man entdeckt etwas spät, als nie…

Die Böxli sind wirklich super praktisch, passen in jede Handtasche und beinhalten 24 Stäbchen (kostet Fr. 9.90).

Wer übrigens ab und zu mal mit Bibeli und sonstigen Unreinheiten zu kämpfen hat, für den gibt es die Anti-Bibeli-Sticks (Fr. 8.90):

Das Prinzip ist das gleiche. Es sind auch Stäbchen, bei denen man das eine Ende wegknickt, so dass sich die andere Seite des Stäbchens mit Flüssigkeit vollsaugen kann. Die Flüssigkeit trägt man dann auf die gewünschte Hautpartie auf (2 x täglich) und im Nu sind die lästigen Bibeli verschwunden.

Na jetzt hat mich die Firma Flawa aber neugierig gemacht und natürlich musste ich mich auf deren Website gleich mal schlau machen.

Neben Medizinprodukten und Frischesohlen (wovon ich übrigens auch ein Fan bin; man schenkt den Füssen ja eh immer viel zu wenig Beachtung) haben sie auch Stilleinlagen in ihrem Sortiment (kennen wohl alle frischgebackenen Mütter könnte ich mir denken), Watteprodukte und eben Produkte für die moderne Gesichtspflege. Und die moderne Gesichtspflege beinhaltet nicht nur die super tollen Stäbchen, sondern auch ein Face Cleaner sowie eine Beauty Brush.

Hierzu kann ich leider nicht aus eigenen Erfahrungen reden, da ich in meinem ganzen Leben noch nie eine Gesichtsbürste verwendet habe. Anschauen wollen wir uns die Produkte aber dennoch noch kurz.

Die Beauty Brush wird mit einem Gesichtswaschgel angewendet. Durch die Bürsten wird die Haut tiefer und gründlicher gereinigt als auf herkömmliche Weise (OK leuchtet ein). Die Haut wird optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet und kann die nachfolgenden Produkte dann viel besser aufnehmen. Ah und jetzt sehe ich es. Die Beauty Brush hat 2 verschiedene Aufsatzbürsten. Eine weisse Bürste für normale Haut und eine gelbe für sensible Haut. Da müsste ich mich mit meiner Haut wohl ganz klar an die gelbe Bürste halten.
Die Bürste hat einen Timer und 2 verschiedene Reinigungsstufen. Hmm.. vielleicht sollte ich das trotzdem mal ausprobieren? Interessant klingt es auf alle Fälle. Und Ersatzbürsten sind separat erhältlich. Soweit so gut.

Schauen wir uns aber noch das letzte Produkt an:

Hierbei handelt es sich um den Face Cleaner. Dabei handelt es sich nicht um eine Gesichtsbürste, sondern um ein Gerät, auf welches man Reinigungspads befestigt. Das Gerät ist bateriebetrieben und der Kopf rotiert, so dass man eine bestmögliche Reinigung der Haut erzielt.
Da ich leider keines der beiden Produkte kenne, kann ich mein Fazit dazu nicht abgeben, aber falls ihr Erfahrungen damit gemacht habt, dann lasst es mich wissen 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.