Toni & Guy Shine Gloss Serum

Guten Morgen meine Lieben

Ich hoffe ihr hattet wunderbare Weihnachten und die Völlerei hat bei euch nun auch ein Ende genommen. Ich war die letzten Tage auch ziemlich busy mit feiern und stelle mich zur Zeit mal lieber nicht auf die Wage 😉

Jetzt habe ich aber wieder Zeit gefunden euch ein weiteres Produkt vorzustellen.

Beim Toni&Guy Shine Gloss Serum handelt es sich um ein Serum mit Anti Frizz Effekt. Es hilft, krauses Haar in den Griff zu bekommen und gibt dem Haar einen schönen seidigen Glanz. Ausserdem wirkt es auch antistatisch. Somit ist es also nicht nur für krauses Haar geeignet.

Auch ich mit meinen feinen Haaren kenne den Effekt, wenn die Haare z.B. nach dem Haare kämmen wie wild überall vom Kopf wegstehen. Fürchterlich. Mit dem Serum hat es eigentlich ganz gut geklappt, dass die Haare dann nicht mehr so vom Kopf abstanden. Einen extremen Glanz konnte ich jetzt nicht feststellen, ich habe das Serum allerdings nur in die Spitzen einmassiert, da ich meine Haare unter keinen Umständen noch zusätzlich beschweren möchte. Aber die Spitzen pflege ich regelmässig mit einem Öl oder einem Serum. Sie sehen so einfach um Welten gepflegter aus, auch wenn ich nicht zu Spliss neige. Es gibt aber auch viele Mädels die das überhaupt nicht mögen.

Mich würde interessieren, was die Mädels mit lockigem Haar zum Serum meinen. Da kann ich leider gar nichts dazu sagen und wie ich ja letztens schon feststellen musste, habe ich leider auch keine Dame im engeren Umfeld (unglaublich aber wahr), die mit lockigem Haar gesegnet ist.

Toni&Guy Produkte findet ihr z.B. im Manor oder einfach mal das Serum googeln, da findet ihr unzählige Online Shops wo das Produkt auch erhätlich ist.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.