Trendforecast Fall 2016 by M.A.C. Cosmetics

Der Frühling hat noch nicht mal wirklich Einzug gehalten, da stellt MAC schon eine Selektion an Farbtönen vor, welche im kommenden Herbst trendy sein werden. Für mich persönlich definitiv noch zu früh, aber anschauen lohnt sich allemal.

mac-1

Die limitierte Eye (Fr. 49.-) und Lip Palette (Fr. 49.-) sind mit jeweils 6 verschiedenen Farben erhältlich.
Während die Lidschattenpalette Farben wie bräunlichem Nude bis zu dunklem Waldgrün reicht und noch weitere Farben (Just Maybe, My Soft Spot, Vanity Fab, Plumplexed an Ode to Love und Glory of the Glen) bereithält und somit wirklich in Richtung Herbst ziehlt, lässt sich die Lippenpalette nichts desto trotz auch in anderen Jahreszeiten anwenden.
mac-lips

Ihre Farbtöne reichen von einem Lavendel bis zu einem dunkleren Rotbraunton (Blonde Mink, Fun Happens, Cool to be Cool, Coppertized, Sultry Move und Auberginus). Eindeutig warme Farben, aber niemand verbietet einen diese auch zu einer anderen Jahreszeit zu tragen. Gerade wenn man eher der Typ für warme Farben ist.

Die Produkte sind z.B. direkt bei MAC erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.