Trifle Cosmetics – Candied Apple

Habt ihr euch schon einmal das Sortiment von Trifle Cosmetics angeschaut? Süss, die ganzen Verpackungen. Irgendwie verspielt und jugendlich. Sie zielen wohl auch eher auf ein jüngeres Publikum ab.

Ausprobiert habe ich den Candied Apple – 2-1 Illuminating Lip & Cheek Stain (USD 18.95). Er kann, wie der Name schon sagt auf die Lippen und auf die Wangen aufgetragen werden.

Auf den Lippen hinterlässt er ein hübsches Pink, trocknet aber die Lippen ziemlich aus (da muss definitiv noch eine Pflege drunter) und auf den Wangen mag ich den ehrlich gesagt nicht so. Erstens mag ich es nicht, mir den Applikator, welchen ich für die Lippen benutze, ins Gesicht zu schmieren und zweitens ist mir die Farbe dann viel zu intensiv. Sie lässt sich zwar gut auf den Wangen verteilen, ist wasserfest und gibt einen schönen Glanz ab, aber ich mag das einfach nicht für mich. Die Rezeptur soll nach „Candied Apple“ riechen. Ich weiss nicht, ob ich hier falsche Vorstellungen habe, aber nach Candied Apple riecht es definitiv nicht. Sehr wohl aber irgendwie fruchtig und lecker. Also irgendwas an Duft ist dort schon mit drin und ist auch ganz OK.

Auf der Website ist mir dann gleich als erstes das Hasenlogo ins Auge gesprungen. Die Produkte seien also zu 100% frei von Tierversuchen, was die Marke sympathisch macht. Die Produkte selber enthalten ausserdem keine Mineralöle, Gluten, Parabene usw. was mich auch sehr freut.

Fazit: Ein witziges Produkt in einer süssen Verpackung. Ideal für unterwegs und wer solche 2-1 Produkte mag, für den ist es sicher das richtige, mich persönlich hat es jetzt nicht so angesprochen.

Leider kann ich zu den restlichen Produkten, welche Trifle Cosmetics ansonsten noch anbietet nichts sagen (z.B. ob die Eye Shadow Palette gut pigmentiert ist, da ich diese noch nicht ausprobiert habe. Eventuell habt ihr aber damit Erfahrung gemacht und möchtet diese gerne teilen? Dann haut in die Tasten und hinterlasst mir einen Kommentar).

Eine Übersicht über das ganze Sortiment findet ihr auf der Website von Trifle Cosmetics (http://triflecosmetics.com/)

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.