Ultrasun Alpine

Da habe ich euch doch erst kürzlich zu Sonnenschutz für die Haut aufgerufen und euch ein paar Produkte von Ultrasun vorgestellt, da flattert doch bereits ein paar Tage später eine Pressemeldung in mein Postfach, wo es eben genau um eine Sonnencreme von Ultrasun geht.

Dabei geht es um die Ultrasun Alpine. Also einen Sonneschutz mit hohem Sonnenschutzfaktor (30 und 50+). Und ich betone es gerne noch einmal. Ein zuverlässiger Sonnenschutz ist einfach das A und O. Und für sämtliche Wintersportler zur Zeit (wenigstens sehen die ja ein bisschen Sonne) umso wichtiger, sein Gesicht gut zu schützen. Ultrasun Alpine schützt das Gesicht und die Lippen beim Wintersport perfekt.

So bieten die Produkte einen hochwirksamen Sonnenschutz mit Anti-Aging-Effekt. Sie ziehen schnell ein und schützen vor UVA und UVB Strahlen. Die Produkte enthalten den natürlichen Wirkstoff Ectoin ® welcher den Feuchtigkeitshaushalt der Haut stabilisiert und zusätzlichen Schutz vor Stressfaktoren bietet. Ganz gut finde ich immer, wenn ein Stick für die Lippen dabei ist (wie hier bei diesen Produkten). Der Stick ist wasserfrei und schützt besonders die Lippen oder auch andere empfindliche Hautpartien vor Sonne, Wind und Kälte.

Die Produkte enthalten KEINE Mineralöle, Parfüme, Emulgatoren, Silikone, Konservierungsstoffe, Octocrylene, Ethylhexyl Methoxycinnamate.

Erhältlich sind sie in Apotheken, Drogerien, Parfümerien und Sportfachgeschäften. Und natürlich auch im Online Shop von Ultrasun.

Die Ultrasun Alpine SPF 30 kostet Fr. 15.00 und diejenige mit SPF 50+ FR. 18.00.

Wenn ihr also nicht eh schon einen Sonnenschutz zu Hause habt, dann schnappt euch doch beim nächsten Einkauf einfach kurzerhand noch ein Tübchen.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.