Vatertag bei LUSH

Nachdem der Muttertag vorbei ist, wartet am 4. Juni schon der Vatertag auf uns. Und natürlich gibt es auch dafür passende Produkte bei LUSH. Ob die Väter allerdings so gerne in die Wanne steigen, das wage ich dann doch zu bezweifeln (also bestimmt nicht alle Väter).

Die Badebombe „Superdad“(Fr. 9.90) verwöhnt uns mit Sandelholz, Guajak und Olibanumöl. Schön süss, holzig und rauchig.

Oder wie wäre es mit dem „Modfather“ Schaumbad (Fr. 9.50)? Erfrischendes brasilianisches Orangenöl, gepaart mit erfrischendem Zitronenduft lässt unsere Sinne jauchzen und uns wieder fit für den nächsten Tag werden.

Und natürlich gibt es noch ganz viele weitere Produkte, welche ihr euch am besten gleich im nächsten Lush Store selber anschaut, die Stores sind immer einen Besuch wert. Oder natürlich könnt ihr euch die Produkte wie immer auch im Online Shop bestellen.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.