Velvet Passion Matte Lipstick von Kiko Milano

Die Velvet Passion Matte Lipsticks (Fr. 12.90) von Kiko Milano sind ja mal wirklich schräg.

Nix mit dezenten Farben. Schrill und farbig trifft es hier wohl eher. Die Velvet Passion Matte Lipsticks gibt es ja schon länger, nun haben aber fünf neue Farbtöne ihren Weg in die Farbpalette gefunden.

Die Lippenstifte selber sind tip top. Sie lassen sich gut auftragen und haben (wer es mag) den schönen Matt-Effekt. Absolut mein Ding.

Die neuen Farben bestechen durch ihre Einzigartigkeit. Das Orchid Violet ist eine lila Farbe (eigentlich noch die normalste von allen). Gerade wenn man dunkle Outfits trägt, ist diese Nuance ganz bestimmt der Hinkucker.

Wer mag kann sich aber z.B. mal an ein Grün herantrauen. Das Sapphire Green soll an die Natur erinnern und wirkt irgendwie hypnotisch auf den Lippen. Definitiv ungewöhnlich.

Oder ist blau mehr eure Farbe? Dann ist die Nuance Imperial Blue vielleicht besser für euch geeignet. Rockig, flockig passt sich die Farbe jedem Stil an (oder fast jedem..). Vielleicht doch eher zu Outfits mit vielen Nieten oder zerrissenen Jeans?

Nachdem graue Haarfarbe ja immer noch trendy ist, hat die Farbe nun auch ihren Weg auf die Lippen gefunden. Slate Grey auch sehr speziell. Mit etwas Blush auf den Wangen kann man ein wenig Kontrast erstellen, wenn man wie Mortisha von der Adams Family aussieht. Ich würde den Blush dann wohl eher in die graue Farbe mischen 😉

Und ganz krass wird der Look natürlich wenn man eine schwarze Farbe benutzt. Simpel einfach nur Black heisst die letzte Nuance. Und ja.. hat sicher auch seinen Effekt.

Aber ganz ehrlich. Alltagstauglich sind die Farben nicht und sind so definitiv nicht mein Fall. Ich bin da wohl ein zu klassischer Typ. Für den Fasching oder so könnte ich mir ja so eine Farbe noch vorstellen, aber für auch für Parties usw. bevorzuge ich dann doch eher klassische Farben oder eben gleich Nude Töne. Aber hey.. man soll immer mutig sein und auch einmal etwas neues ausprobieren. Hier habt ihr also bezüglich Farben die Qual der Wahl.

Erhältlich sind die Velvet Matte Lipsticks in den Kiko Stores oder natürlich wie immer auch Online auf der Website von Kiko Milan.

Vielleicht findet ihr ja gleich noch ein paar weitere Goodies. Zur Zeit ist ja Sales Hochbetrieb wo immer man hinschaut. Ich muss mich schweeeeer zurückhalten 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.