Vibrantly Young Face von M.A.C.

MAC stellt eine neue Kollektion mit Produkten vor, welche der Haut einen jugendlichen Glanz verleiht.

mineralize-time-check

Die Mineralize Timecheck Lotion (Fr. 57.-) hilft durch optisches Verwischen feiner Linien zu einem ebenmässigen Hautbild. MAC nutzt hierfür eine neue Polymertechnolgoie. Die Hautporen werden verfeinert und Schwellungen reduziert.prep-prime

Der Prep & Prime CC Color Correcting SPF 30 (Fr. 42.-) ist ein cremiger und leicht getönter Primer, welcher den Hautton mit seiner Formel ausgleicht. Es wird eine Farbkorrektur vorgenommen und die Haut wird mit dem Sonnenschutzfaktor geschützt und optimal vorbereitet.

waterweight-foundation

Mit der Studio Waterweight SPF 30 Foundation (Fr. 46.-) wurde eine Foundation mit ultra-flüssiger, gelartiger Textur kreiert. Sie beschwert die Haut nicht und fühlt sich wunderbar angenehm an. Sie hat eine leichte, bis mittlere Deckkraft, man sieht also nicht „angemalt“ aus. Feine Linie, Unebenheiten und grosse Poren werden so reduziert und mit der Pipette kann man die Foundation wunderbar dosieren. Die Foundation ist in 23 verschiedenen Nuancen erhältlich.

Wer wie ich unter öliger Haut zu leider hat, der hat zwar den Vorteil, dass er offenbar nicht so schnell Fältchen kriegen soll, aber dafür glänzt man einfach wie eine Speckschwarte.. Also ohne Puder geht da ja schon mal gar nichts. Man kann hierfür z.B. das Mineralize Skinfinish (Fr. 41.-) anwenden. Es ist ein langsam gebackenes Puder, welches auf dem gesamten Gesicht aufgetragen werden kann oder einfach als Highlighter an den hervortretenden Stellen im Gesicht. Auf dem ganzen Gesicht aufgetragen gibt es der Haut einen schönen Glanz, mir persönlich ist es jedoch ein bisschen too much. Ich mag da lieber mattere Finishs (ist aber natürlich geschmacksache) und bevorzuge glänzende Puder dann doch eher zum highlighten.

Da MAC Produkte nicht zu den allergünstigsten, dafür wirklich zu den guten gehören, kann ich euch einfach immer nur empfehlen, dass ihr in einen MAC Store geht und euch dort bezüglich Farbnuancen beraten lässt. Vergesst nicht, dass eure Haut im Winter heller ist und ihr somit eine andere Nuance benötigt. Sonst sieht es komisch aus. Die Mädels bei MAC verstehen ihr Handwerk gut und nehmen sich auch immer viel Zeit für die Beratung.

Wenn ihr schon wisst, welche Farbtöne zu euch passen, dann könnt ihr die Produkte auch gleich Online bestellen.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.