Vinosource von Caudalie

Da hat sich Caudalie aber ins Zeug gelegt mit ihrer Vinosource Linie (limitierte Edition).

vinosource

Diese Pflegelinie wurde in erster Linie für Frauen kreiert um als natürlicher Bestandteil in ihr Leben zu treten. Sie versprechen ein glückliches und pflanzliches Pflegeerlebnis für alle Sinne. Die Formeln sind mit extrem natürlichen und biologisch angebauten Weintrauben angereichert. Sie sorgen somit für durststillende, hydratisierende und beruhigende Momente.

Die Trauben stammen hauptsächlich aus biologischen Merlot- und Muscat-Reben aus den südfranzösischen Regionen Gard und Hérault. Diese Regionen sind besonders für ihre zahlreichen Sonnenstunden und den hohen Zuckeranteil der Trauben berühmt. Die Trauben werden zu den bestmöglichsten Bedingungen und ohne genetisch veränderte Pflanzen oder chemischen Pestiziden angebaut.

Nach der Ernte werden die Trauben ausgepresst und nach einem Niederdruck-Verfahren destilliert. Das Weintrauben-Gesichtswasser enthält antioxidative Polyphenlose und Polysaccharide sowie Spurenelemente, die zum Erhalt und der guten Funktion der Hautbarriere beitragen und für eine beruhigte und hydratisierte Haut sorgen.

Dank seiner hypotonischen Eigenschaft kann das Weintrauben-Gesichtswasser leicht in die Hautzellen eindringen und diese mit Wasser auffüllen. Die Haut ist sofort hydratisiert, das Spannungsgefühl wird verringert und Rötungen werden sichtlich reduziert.

gesichtswasser-vinosource

Weintrauben-Gesichtswasser (Fr. 7.90/75 ml)

Dies ist als Spray erhältlich und beruhigt, erfrischt und hydratisiert alle Hauttypen (auch empfindliche Haut). Es ist beruhigend wie ein Thermalwasser und spendet extreme Feuchtigkeit. Da es von der Haut sofort aufgenommen wird, muss es nach dem aufsprühen nicht mehr abgetupft werden. Das Produkt enthält keine Konservierungsstoffe und ist Parfumfrei.

feuchtigkeitspendende-creme-vinosource

Feuchtigkeitspendende Creme (Fr. 27.60/40 ml)

Für Erfrischung sorgen bei dieser Gel-Creme die Duftnoten aus Mandarinenbaumblüten, Zitronenbaumblättern, Gurkenwasser und frischer Minze. Als wichtigste Inhaltsstoffe gelten hydratisierendes, beruhigendes und biologisches Weintrauben-Gesichtswasser, Schützendes Vinolevure, ein wasserregulierender Komplex, beruhigende Kamille sowie Antioxidative Weintrauben-Polyphenole. Beruhigt die Haut und verringert Rötungen.

fluid-vinosourcegeschmeidige-creme-vinosourcesamtige-creme-vinosource

Feuchtigkeitspendendes Fluid
(Fr. 27.60/40 ml)Dieses sehr leichte Fluid mattiert sofort und reduziert dauerhaft den Talgüberschuss. Da die Haut wieder ausgeglichen wird und die Wasserreservern wieder hergestellt werden, fühlt sich die Haut matt und geschmeidig an. Das Hautbild wird verfeinert und der Teint mattiert.

Nährende geschmeidige Creme (Fr. 27.60/40 ml)

Diese Creme verleiht jeder trockenen Haut die optimale Dosis an lipidischen und pflanzlichen Nährstoffen. Diese helfen der Haut, sich wohl versorgt und weich anzuführen.

Nährende samtige Creme (Fr. 27.60/40 ml)

Diese nährende Creme dringt tief in die Hautschichten ein, nährt die Haut durch die rückfettende Wirkung und verringert so das Spannungsgefühl.

Ausprobieren konnte ich bis dato leider noch keines dieser Produkte, da ich aber unter extrem trockener und zu Rötungen neigender Haut leide, werde ich mir ganz bestimmt ein paar dieser Produkte besorgen und testen.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.