Voluptuous False Lash Effect Mascara von Max Factor

Ach Wimperntusche liebe ich ja auch so. Und je grösser die Bürstchen desto besser finde ich sie (eine rein persönliche Vorliebe).

Der Voluptuous False Lash Effect Mascara von Max Factor (Fr. 24.90) hat einiges zu bieten. Wie ihr erkennen könnt, hat das Bürstchen dickere und dünnere Stellen. Die sogenannte Helix Form hilft die Wimpern anzuheben und die Augen grösser wirken zu lassen. Die breiten Lamellen erfassen jede Wimper, heben sie an und bringen sie so schön in Form. Die langen Borsten drehen sich um die Bürste um die Wimpern optimal zu trennen. Auch wenn die sogenannten Fliegenbeinchen ja irgendwie In zu sein scheinen, ich kann dem nicht sehr viel abgewinnen und finde natürlich wirkende Wimpern diesbezüglich viel schöner.
Die Spitze „franst“ etwas auseinander und umwickelt auch die kleinsten Wimpern noch mit Mascara. OK hier besteht eventuell etwas die Gefahr, dass man sich die Augeninnenlieder verschmiert aber ab und zu habe ich dieses „Problem“ auch mit anderen Mascaras.

Mir persönlich gefällt die Mascara sehr gut. Ich habe relativ dichte Wimpern und der Mascara konnte einen schönen Schwung verleihen. Für mich persönlicher hätte er noch ein bisschen deckender sein können, aber ich finde man erzielt damit eigentlich ein ziemlich natürliches Ergebnis und einen Schwung nach Oben werden ihnen definitiv verliehen. Für mich ein solides und gutes Produkt, welches in meine persönliche Sammlung wandern wird.

Die Mascara gibt es übrigens in den Farben Schwarz und Schwarz/Braun.

Kaufen könnt ihr es z.B. Online bei Douglas oder im Coop bei den Max Factor Schminksachen 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.