Waschbare Wattepads by Swiss Handcraft

Schon einmal habe ich euch über wiederverwendbare Wattepads berichtet. Diese sind aus Baumwolle und eignen sich ideal für die tägliche Reinigung.

Zünden wir nun die 2. Stufe. Was haltet ihr von gehäkelten Pads? Yup, die gibt es.

Wiederverwendbare Wattepads
Foto by Swiss Handcraft

Die sehen doch total hübsch aus oder? Ich durfte bereits in den Genuss kommen und die Pads vorab für euch testen. Erst waren sie mir ja fast ein bisschen zu schade, weil sie echt total hübsch aussehen, aber hey.. sie wurden ja genau für den Zweck der Reinigung mit viel Liebe hergestellt 🙂 Die Pads sind aus 100% Baumwolle und sind 60° Grad waschbar. Am besten werft ihr sie in einen Wäschebeutel, damit ihr die Pads schont und möglichst lange Freude an ihnen habt.

Es gibt sie doppelt gehäkelt oder als einfaches Pad:

Die Doppelten sind wirklich sehr fest und haben einen leichten Peeling Effekt. Ich persönlich bevorzuge die einfach gehäkelten Pads. Sie sind weicher und gleiten sehr schön über das Gesicht. Sie sind ein kleines bisschen kleiner als herkömmliche Wattepads und liegen wunderbar in der Hand.

Die Pads könnt ihr Online bei Swiss Handcraft bestellen. Ihr könnt zwischen zwei Optionen wählen:

8er-Set Kosmetik Pads Einlagig für Fr. 12.-
5er-Set Kosmetik Pads Doppellagig für Fr. 12.-

Ich kann euch das Produkt nur wärmstens empfehlen. Sämtliche Pads wurden von Hand gehäkelt und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Und wenn ihr generell an schöner Strickware interessiert seid, dann empfehle ich euch einen genaueren Blick auf die Website von Swiss Handcraft zu werfen. Die Website ist noch neu, daher sind noch nicht viele Produkte darauf abgebildet, aber ihr könnt alles, was das Herz begehrt in Auftrag geben und es wird für euch gestrickt (oder gehäkelt). Qualitativ sehr hochstehend, zu einem sehr fairen Preis wie ich finde. Schaut euch doch einfach mal um. Herbstzeit ist Kuschelzeit 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.