Weintraubenwasser von Caudalie

Kennt ihr schon das Weintraubenwasser von Caudalie?

Dieses erfrischende Wasser besteht aus 100% biologischen Weintrauben, welche ohne chemische Pestizide angebaut wurden. Das Weintraubenwasser selber ist reich an Mineralstoffen und Zucker. Die Haut erscheint intensiv beruhigt, erfrischt und hydratisiert.

Gerade im Sommer finde ich es super praktisch, weil das Wasser dann für einen Frischeeffekt sorgt. Man kann es beliebig oft auf das Gesicht aufsprühen. Einfach aufsprühen und einwirken lassen. Es zieht ganz schnell ein, da es sich nur um einen ganz feinen Sprühnebel handelt. Wer den ganz besonderen Frischekick haben möchte, der bewahrt das Weintraubenwasser am besten gleich im Kühlschrank auf. Erfrischung pur ist garantiert.

Und das Anwendungsgebiet ist echt vielseitig. Auch im Winter, wenn die Haut von der trockenen Luft spannt, dann einfach ein bisschen Wasser aufsprühen und schon fühlt sich die Haut besser.

Oder ihr kennt bestimmt das Gefühl, wenn ihr im Urlaub seid und eure Haut von der Sonne und dem Salz oder Chlorwasser völlig ausgetrocknet ist? Auch hier schafft das Weintraubenwasser Abhilfe.

Ihr seht schon, ich bin ein kleiner, grosser Fan davon und kann euch das wirklich weiter empfehlen. Ob es nun das Nonplus Ultra an Kosmetikartikeln ist und inwiefern so ein Wässerchen wirklich „nötig“ ist, muss natürlich jeder für sich selber entscheiden. Ich auf alle Fälle mag es ganz gerne J

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.