Weitere Produkte von Flawa

Am 4. Juli hatte ich euch hier bereits einige Produkte der Firma Flawa vorgestellt.

Über die Beauty Brush konnte ich z.B. kein eigenes Fazit abgeben, da ich diese noch nicht ausprobieren konnte. Postwendend habe ich von Flawa diese praktische Gesichtsbürste zum ausprobieren erhalten. Vielen Dank noch einmal dafür 🙂

Der Starter Kit enthält alles was man braucht. Die Beauty Brush mit 2 verschiedenen Bürstenköpfe (für normale und sensible Haut) sowie eine Ladestation. Die Anwendung ist ganz simpel. Man steckt den gewünschten Bürstenkopf auf das Gerät und schaltet dies ein. Das Gerät verfügt über 2 verschiedene Virbrationsstärken sowie einem eingebauten „Alarm“. Auf der Packung steht beschrieben, wie lange jede Gesichtspartie gereinigt werden sollte. Man braucht nun also nicht ständig auf die Uhr zu schauen, sondern beginnt einfach mal mit der Stirnpartie und wird dann von einem kurzen Piepton darauf aufmerksam gemacht, dass die Stirn nun 20 Sekunden gereinigt wurde und man mit der Nase und Kinnpartie weiterfahren kann.

Ich habe die Bürste jetzt ein paar Tage lang ausprobiert und finde sie echt klasse. Sie reinigt die Haut gut und sanft. Die normale Bürste habe ich mich jetzt nicht getraut auszuprobieren, da ich eher zu empfindlicher Haut neige und die dazugehörige Bürste ist für meine Haut tip top geeignet.

Nach 3 Monaten sollten die Bürsten ausgewechselt werden. Die Packung mit den Ersatzbürsten enthält jeweils eine normale sowie eine Bürste für empfindliche Haut. Finde ich persönlich etwas schade, so muss man immer den Bürstenkopf, welcher für die Haut nicht geeignet ist, entsorgen. Warum also nicht 2er Packungen mit jeweils den gleichen Bürsten? Ansonsten aber tip top und ich bin zufrieden mit dem Produkt.

Ausserdem waren in meinem Paket gleich noch 2 Packungen mit Frischesohlen (Fr. 8.90/8 Paar) enthalten. Ich habe es bereits im vorhergehenden Blog erwähnt und tue es gerne wieder. Ich liiiiiiiebe Frischesohlen für die Schuhe. Vor allen Dingen im Sommer. Die Schuhe bleiben einfach länger „schön“ und man muss sich nicht mit müffeligen Gerüchen herumschlagen. Wenn die Sohle nicht mehr gut ist (nach 7 Tragetagen sollten diese gewechselt werden), dann wechselt man diese einfach aus und schon kann man seinen Lieblingsschuh weiter tragen. Für mich ein Produkt welches nicht mehr wegzudenken ist. Eine Packung ist dann auch sogleich im Schrank von meinem Freund verschwunden, ehe ich es mich versah. Sein Fazit: Ich kriege die Sohlen nicht mehr wieder. OK.. war eh nicht meine Grösse :-). Aber die andere Packung gehört mir und bleibt auch schön in meiner Obhut 🙂

Die Sohlen sind atmungsaktiv, sehr dünn, deodorierend, beugen gegen Bakterien und Fusspilze vor und haben eine Anti-Rutsch-Beschichtung. Ausserdem sind sie dermatologisch getestet. Erhältlich sind sie in folgenden Grössen:

XS: 33-35
S: 36-38
M: 39-41
L: 42-44
XL: 45-47

Somit für jeden und jede etwas dabei. Die Sohlen sind in den Farben weiss und schwarz erhältlich.

Wo kann man sie kaufen? In rund 360 Coop/Coop-City Verkaufsstellen, Drogerien/Apotheken sowie im Schufachhandel (oder wie immer auch Online. Einfach googeln).

Wusstet ihr übrigens, dass Flawa auch einen Online-Shop hat? Letztes Mal habe ich über die praktischen Clic&Go Produkte berichtet. Die sind im Shop ebenfalls erhätlich. Ein Besuch lohnt sich 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.