Wettbewerb: Nivea Package zu gewinnen

Ihr Lieben 🙂

Was gibt es schöneres als seine Liebsten zu beschenken? Und ihr liebe Leserinnen seid die Liebsten von Swiss Beautylicious. Ohne euch, gäbe es mich nicht. Und darum möchte auch ich euch beschenken und mir auch die Zeit nehmen euch Danke zu sagen.

Ihr habt nun die Möglichkeit 1 x ein Nivea Duo zu gewinnen. Alles was ihr tun müsst, ist mir bis am 6. Dezember 2016 eine E-Mail zu senden mit dem Betreff „Nivea“ und eurer Adresse (der Wettbewerb gilt nur innerhalb der Schweiz). Das Los wird entscheiden, wer der glückliche Gewinner sein wird.

nivea-wettbewerb

Das Package beinhaltet eine Nivea Sensual Pflegelotion (200 ml) mit einem sanften Duft von roten Beeren sowie eine Nivea Waterlily & Oil Pflegedusche (200 ml) mit dem betörenden Duft von Wasserlilien. Die Pflegedusche verwandelt sich in samtweichen Schaum und verleiht ein super angenehmes Gefühl auf der Haut.

Also haut schnell in die Tasten und sendet mir ein E-Mail, damit die Verwöhnbox schnell einen neuen Besitzer findet. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück 🙂

Herzliche Grüsse eure
Daniela

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.

Das könnte dich auch interessieren

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.