Wohlfühlmomente mit Balea

Mit Balea Produkten kann man ja irgendwie nie was falsch machen. Sie sind günstig und gut. Sogar sehr günstig und wirklich erstaunlich gut. Leider in der Schweiz nicht erhältlich, aber wer einmal wieder in Deutschland unterwegs ist, der kann doch gleich noch einen kurzen Stop beim dm machen und sich dort wieder mit ein paar Produkten eindecken. Witzig ist ja, dass Balea Produkte in der Schweiz produziert werden. Aber es handelt sich dabei halt um eine Eigenmarke von dm und so sind sie in der Schweiz nicht erhältlich und werden es vermutlich auch nie sein.

Nichts desto trotz möchte ich euch aber meine neuste Errungenschaft vorstellen. Balea wird jetzt optisch ein wenig exklusiver und luxuriöser (aber der Preis ist immer noch bombastisch).

balea-wohlfuehlmomente

So verführt uns Balea mit zwei verschiedenen Duftrichtungen in eine Woge der Entspannung.

Die Duftrichtung Lotustraum besticht mit einer sinnlichen Duftkomposition aus Jasmin und Ylang-Blang, Lotus-Extrakt und verführerischen Rosenblütenblättern. Ein wahrer Traum. Erhältlich sind in dieser Kollektion ein Badesalz (EUR 0.95), ein Verwöhnbad (EUR 1.95) sowie ein Duschmittel (EUR 1.45).

Die zweite Duftrichtung heisst Perlenzauber und ist ein Traum aus Rosen, Veilchen, Perlen-Extrakten und Rosenblütenblättern. Für mich ein bisschen zu rosig, da mag ich den Lotustraum etwas lieber, aber die Düfte sind nicht aufdringlich, sondern eigentlich eher dezent gehalten. Klar, im ersten Moment kriegt man schon eine Dröhnung ab, aber nach dem Duschen oder Baden war auf der Haut nur noch ein leichter, dezenter Duft übrig. Diese Kollektion besteht ebenfalls aus einem Badesalz, einem Dusch- und einem Bademittel.

Für den Preis wirklich einfach unschlagbar. Und wenn ihr schon mal im dm seid, dann könnt ihr ja gleich noch etwas mehr durch die Regale stöbern. Ich bin mir sicher, dass ihr noch ganz viele weitere spannende Produkte von Balea finden werdet. Die Shampoos sind grundsätzlich auch immer zu empfehlen. Oder aber auch der Make-up Entferner. Den kaufe ich mir immer wieder.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.