Yves Rocher: Pflanzen-Pflege für die Haare

Eine Nachtpflege für die Haare? Bisher kannte ich das nur von Gesichtscremes. Sleeping Care for very dry or damaged hair nennt sich das Produkt von Yves Rocher und kostet rund Fr. 19.90. Was aber kann es?

Es handelt sich hierbei um ein Konzentrat mit aufbauendem Jojobaöl, welches die Haare über die Nacht reparieren soll. Jojobaöl gilt es sehr feuchtigkeitsspendend und hat filmbindende Eigenschaften. Bei sehr trockenen oder geschädigtem Haar kann das Produkt 2 bis 3 Mal pro Woche abends aufgetragen werden und soll über Nacht einwirken. Am Morgen ist das Haar gekräftigt und widerstandsfähiger. Ausserdem ist kein Haarewaschen erforderlich. Leider konnte ich das Produkt noch nicht selber testen, spannend klingt es aber allemal. Zumal man es morgens ja eben nicht auswaschen muss, das kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. Falls ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt, dann immer her mit euren Feedbacks 🙂

Das Produkt gibt es in der Öko-Tube welche auf 25% weniger Kunststoff besteht. Sehr löblich und für Pflanzen-Pflege kann ich mich sowieso immer begeistern, obwohl man Produkte von Yves Rocher nicht mit Naturkosmetik verwechseln darf.

Dann hätten wir noch eine weiteres Produkt, den Brilliance Shine Glanz-Top Coat mit Sofort Effekt (Fr. 19.90) im praktischen Pump-Flacon. Es enthält Bio-Calendula-Öl, welches das Haar bereits schon nach der ersten Anwendung in neuem Glanz erstrahlen lässt. Der Glanz-Spray enthält eine 2 Phasen-Formel, welche auf das trockene oder noch feuchte Haar in die Längen sowie die Spitzen aufgesprüht wird. Es muss nicht mehr ausgespült werden, was ich persönlich auch immer toll finde an Produkten, weil sie einfach eine super Zeitersparnis sind.

Die Pflanzen-Pflege Produkte sind in euren Yves Rocher Shops oder natürlich auch Online erhältlich. Probiert sie aus 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.