Zoé Youth

Die Marke Zoé hatte ich bisher noch nicht ausprobiert. Zoé Youth steht für Hautperfektionierung und Porenverfeinerung. Wir alle wissen, dass die Haut ab Mitte 20 bereits die ersten Anzeichen von Müdigkeit zeigt. Erste Fältchen können sich sichtbar machen, der Teint verändert sich. Wir werden halt älter.

zoe-youth

Zoé Youth möchte diesen Erscheinungen entgegenwirken. Sie enthält NIACINAMID und TIMECODE ™ und wurde speziell dafür entwickelt, die jugendliche Ausstrahlung der Haut zu bewahren und zu perfektionieren. Gleich vorneweg. Ein Wundermittel gibt es nicht. Und wenn, dann bin ich sicher, dass wir alle schon längstens davon gehört hätten. Ich bin aber überzeugt, wenn man die Haut gut pflegt und ihr schön Feuchtigkeit spendet, dass man da schon etwas tun kann.

Was soll die Creme denn können? Folgendes:

  • Sorgt für einen ebenmässigen, jugendlichen Teint
  • Perfektioniert das Hautbild
  • Spendet der Haut optimale Feuchtigkeit
  • Verfeinert die Poren
  • Zieht schnell ein
  • Ist die perfekte Basis für Make-up

 

Die Textur ist sehr leicht und die Creme zieht wirklich wahnsinnig schnell ein, was ich an Gesichtscremes sehr schätze. Vor allem am Morgen. Da möchte ich nicht noch stundenlang zuwarten, bis die Creme eingezogen ist und ich mag auch keinen Fettfilm im Gesicht. Wenn es sich um eine Nachtcreme handelt, dann ist mir das egal, damit kann ich gut zu Bett gehen und das Produkt kann gut in die Haut einziehen. Zoé Youth sehe ich jetzt nicht als ideale Nachtpflege, aber als Tagescreme hat sie durchaus Bestand. Meine Haut hat sich sehr angenehm angefühlt. Als Grundlage für ein Make-up ist sie durchaus geeignet, wenn man nicht unter all zu trockener Haut leidet, dann braucht man wohl eher eine etwas nährendere Creme und/oder ein gutes Make-up damit dieses nicht fleckig wird. Feuchtigkeit spenden tut sie auch, für meinen Geschmack könnte es sogar noch ein wenig mehr sein, aber ich möchte mich diesbezüglich nicht beklagen.

Poren verfeinern.. das ist ja auch immer ein Thema. Ich frage mich ob das Cremes wirklich können. Ich kann ja nie über Langzeitwirkungen berichten, dafür fehlt mir einfach die Zeit und bis die Langzeitwirkung da wäre ist das Produkt bereits wieder veraltet. Ich habe die Creme nun etwas über eine Woche angewendet. Wirklich kleinere Poren habe ich davon nicht erhalten, aber ich habe mich mit der Creme durchaus sehr wohl in meiner Haut gefühlt und hatte schon das Gefühl, dass sie gut aussieht.

Für mich ein solides Produkt, zu einem erschwinglichen Preis. Es kann in der Migros für Fr. 15.80 erworben werden. Ausserdem enthält die Palette noch weitere tolle Produkte, wie z.B. eine CC Cream für Fr. 14.50, ein Serum für Fr. 14.80 sowie eine Augencreme für Fr. 13.80. Die Linie Youth ist am besten für Frauen von 25 bis 35 Jahre geeignet, resp. für deren Haut.

Wer sich eine andere Pflegelinie, vielleicht auch eine intensivere wünscht, der kann sich z.B. mal die Zoé Revital Palette oder die Zoé Aqua Palette anschauen. Es gibt ausserdem noch die Zoé Lift sowie die Zoé Effect Serie. So sollte für jeden Hauttyp und für jedes Alter ein passendes Produkt zu finden sein. Auch im Bereich Sun und After Sun gibt es passende Produkte, auch wenn jetzt der Winter kommt ist ein Sonnenschutz für die Haut unerlässlich. Schaut euch doch beim nächsten Einkauf in der Migros einfach mal in Ruhe das Sortiment an.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.